Dennis Dix Person-Info 

( Ich bin Dennis Dix)

News

(1 - 4 von 70
)

Hort in der Oststadt kommt jetzt doch

www.haz.de
[Hannoversche Allgemeine] - Jetzt zeichnet sich eine Lösung ab. Stadtsprecher Dennis Dix bestätigte: „Die Stadtverwaltung prüft derzeit die Einrichtung einer Hortgruppe am Standort Rumannstraße.“Zu Details wollte er aber noch nichts sagen, „dafür ist es noch zu früh“. In der

Wächst am Strandbad bald Dünengras?

www.haz.de
[Hannoversche Allgemeine] - „Wir suchen nach Lösungen“, sagte Stadtsprecher Dennis Dix. Allerdings liebten die Tiere vor allem frisch gemähtes Gras, wie es auf der Liegewiese hinter dem Badestrand zu finden ist. Der Kot der vielen Graugänse, die sich in den vergangenen Wochen

Sinn oder Unsinn? Umweltzone in Hannover soll bleiben | Göttingen

www.hna.de
... meint Dennis Dix von der Stadt Hannover. Dass der Messestandort mit der harten Haltung seine internationalen Gäste vergrault, glaubt Dix nicht.

Taz: Kontrolle nach Misshandlungen - taz.de

RAPPORT In Hamburg und Oldenburg werden mit Flüchtlingen arbeitende Sicherheitsdienstler überprüft
Dossier exportieren
+1