Dennis Eckert Person-Info 

( Ich bin Dennis Eckert)

News

(1 - 4 von 54
)

Dennis Eckert Ayensa | Union Saint-Gilloise | Jupiler Pro League

www.kicker.de
網頁搜尋結果1997å¹´1月9æ—¥ · Dennis Eckert Ayensa, 27, aus Deutschland Position: Sturm Aktueller Verein: Union Saint-Gilloise (seit 2022)

Dennis Eckert-Ayensa: „Ich bin noch nicht am Limit“

www.donaukurier.de
› Regionalsport › Ingolstadt

Ingolstadt: 'Ich muss möglichst viel spielen' - Neuzugang ...

www.donaukurier.de
Ingolstadt (DK) "Ein bisschen ungewohnt" fühlt es sich für Dennis Eckert Ayensa schon an, nach zwei Jahren in Spanien und den Niederlanden sein fußballerisches Glück nun wieder in Deutschland ...

Selbstkritisch und selbstbewusst - FCI-Angreifer Dennis Eckert ...www.donaukurier.de › fcingolstadt04 › fc04-berichte

www.donaukurier.de
Ingolstadt - So schmerzhaft das späte Unentschieden gegen den SV Meppen auch war, so schnell hakte Dennis Eckert-Ayensa den unnötigen ...
Dossier exportieren
+1