Dennis Hövel Person-Info 

( Ich bin Dennis Hövel)

News

(1 - 4 von 8
)

Eine für alle - Kleve

www.lokalkompass.de
„Wir werden umdenken und uns stärker als bisher darauf konzentrieren müssen, vom Kind aus zu denken“, sagt Gudrun Hütten, Schulleiterin der...

Beratungspraxis & Gewaltprävention - Aktuelleswww.b-stups.de › Aktuelles

www.b-stups.de
Dennis Hövel von der Universität zu Köln nach den Kriterien für die Wirksamkeit und Nachhaltigkeit bearbeitet und evaluiert. Schulpr ojekt Vom 16 Januar ...

ES-Lehrstühle - DasistES.info - Sonderpädagogischer Blog der...

www.dasistes.info
Ich habe einen kleinen Spleen. Seit vielen Jahren verfolge ich regelmäßig, wer bei wem seine wissenschaftliche Karriere im ES-Bereich startete und wer dann...

"Lubo" fördert Sozialverhalten | Stadt Rosenheim

www.ovb-online.de
Dozent Dennis Hövel mit "Lubo aus dem All". Foto : re. Kinder, die Probleme haben, ...
Dossier exportieren
+1