Derya Kilinc Person-Info 

( Ich bin Derya Kilinc)

News

(1 - 4 von 6
)

Voller Parkplatz schon vor Geschäftsbeginn | kurier.at

kurier.at
Auch Derya Kilinc ist mit ihrer Freundin Keziban Tosun deswegen nach Gerasdorf gekommen. "Günstig ist es schon", sagt sie. "Aber stressig.

Veranstaltungsreihe für Solidarität mit Hayat TV - Yeni Hayat

yenihayat.de
Vom November fanden in Berlin, Hamburg und Duisburg Solidaritätsveranstaltungen mit Hayat TV statt. Das Motto der Veranstaltungsreihe war “Das ist

"Dann haben wir euch glücklich gemacht" - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Langwedel. Der für die Schüler wichtigste Satz kam am Schluss: "Jetzt entlasse ich euch in das Leben nach der Schule", sagte der Rektor der...

Ein bemerkenswerter Jahrgang

www.kreiszeitung.de
... Julian Hanke, Derya Kilinc, Leyla Kilinc, Niklas Kirsch, Rolf Klaus, Tobias König, Florian Krebs, Luca Kuhn, Torben Kuhn, Britta Meyer, Maximilian Müller, ...
Verwandte Suchanfragen zu Derya Kilinc
Person "Kilinc" (3)
Vorname "Derya" (2278)
Name "Kilinc" (487)
Dossier exportieren
+1