Desirée Neubert Person-Info 

( Ich bin Desirée Neubert)

News

(1 - 4 von 14
)

Die älteste Duisburgerin wohnt im AWOcura-Seniorenzentrum Lene Reklat...

www.lokalkompass.de
Minna Kuhnke feierte in dieser Woche ihren Geburtstag. Zum Ehrentag kam – auf besonderen Wunsch der Jubilarin – Bürgermeister Manfred Osenger. Angestoßen...

BZ Duisburg total lokal - Bürgerweb Archiv I - BZ Bürger Zeitung

www.bz-duisburg.de
Desirée Neubert: „Am Anfang haben wir uns schon gefragt, ob es wohl Vorbehalte gibt. Aber diese Sorge hat sich ganz schnell zerstreut. Rheinhauser sind eben sehr offene Menschen und nehmen jeden, wie er ist.“ Und die beiden syrischen Praktikanten waren ausgesprochen nett und herzlich.

Minna Kuhnke: Die älteste Duisburgerin - Worldnews.com

article.wn.com
Minna Kuhnke hat am Dienstag vergangener Woche ihren Geburtstag gefeiert. Damit ist die Bewohnerin des Awo-Seniorenzentrums an der Friedrich-Ebert-Straße...

Archiv 2014

www.bz-duisburg.de
Neue Beisitzer sind Frau Dr. Gabriele Zeller, Frau Ute Hock-Hagen, Frau Desirée Neubert und Herr Michael Schaus. Ausgeschieden als stellvertretender Vorsitzender ist Herr Jochen Schrey und als Beisitzer Frau Anja Keil und Frau Gabriele Terjung. Die AlzheimerGesellschaft engagiert sich nun bereits seit 12 Jahren sehr erfolgreich für Menschen ...
Dossier exportieren
+1