Detlef Bruno Peter Winter Person-Info 

( Ich bin Detlef Bruno Peter Winter)

News

Aus aller Welt Kompakt

www.welt.de
[Welt Online] - Der Gutachter soll klären, ob die 34-Jährige schuldfähig ist, wie der Leitende Oberstaatsanwalt Detlef Winter sagte. Auch Befragungen innerhalb der Familie und in deren Umfeld seien geplant, um den Hintergrund der Tat zu klären.

Junge offenbar im Schlaf getötet

www.rtl.de
[RTL Online] - Die Frau äußerte sich nicht zum Ablauf und Motiv ihrer Tat, wie Staatsanwalt Detlef Winter sagte. "Wie es aussieht, lag der Junge im Bett und hat möglicherweise geschlafen", sagte Winter. Inzwischen sitzt Marcela R. in Untersuchungshaft.

Landau: Mutter ersticht achtjährigen Sohn

www.rtl.de
[RTL Online] - Die Frau äußerte sich nicht zum Ablauf und Motiv ihrer Tat, wie Staatsanwalt Detlef Winter sagte. Die Ermittler werfen der 34-Jährigen Mord aus Heimtücke vor. "Wie es aussieht, lag der Junge im Bett und hat möglicherweise geschlafen", sagte Winter.

Mutter ersticht achtjährigen Sohn

www.frauenzimmer.de
[Frauenzimmer] - Die Frau äußerte sich nicht zum Ablauf und Motiv ihrer Tat, wie Staatsanwalt Detlef Winter sagte. Die Ermittler werfen der 34-Jährigen Mord aus Heimtücke vor. "Wie es aussieht, lag der Junge im Bett und hat möglicherweise geschlafen", sagte Winter.
Dossier exportieren
+1