Detlef Herget Person-Info 

( Ich bin Detlef Herget)

News

(1 - 4 von 8
)

All Stars Schweiz > Bulk User

www.all-stars.li
Allen voran Guido Falk und Detlef Herget, die mich bestens vorbereitet und betreut haben, aber auch Erich Janner, Dr. Martina Herget, ...

Bodybuilding News > ALL STARS Athlet Peter Baers auf dem Weg zur...

www.all-stars.li
... bis hierher durch die Wettkampfvorbereitung begleitet haben und noch weiter begleiten werden, im Besonderen: Guido Falk, Detlef Herget, ...

Tonnenweise Gewichte stemmen für den großen Traum ...

www.nordbayern.de
Doch auch sein Betreuer Detlef Herget (Gießen), der mitunter schon mal via Internetschaltung das Trainings- und Verpflegungsprogramm verordnet, ist wichtig. „Richtige“ Kohlenhydrate.

Matthias Botthof erzählt seine Geschichte! - Gannikus.de

gannikus.de
❌ Matthias Botthof erzählt seine Geschichte! ❌ Gannikus - Topaktuelles aus Fitness & Bodybuilding ✔ Infos zu Training & Ernährung ✔ Erstklassige Supps ✔
Dossier exportieren
+1