Detlef Ross Person-Info 

( Ich bin Detlef Ross)

News

(1 - 4 von 22
)

Stolze Bauherren feiern Richtfest

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Mit den Ratsmitgliedern Heinrich-Karl Albers, Detlef Roß und Ehrenratsmitglied Gerold Heidberg war auch die Kommunalpolitik vertreten. Die hatte, als die Pläne für das Veranstaltungszentrum bekannt wurden, zu Teilen empört reagiert und der Verwaltung

Bädergesellschaft soll durchleuchtet werden

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Delmenhorst. Dass in seinen Augen und aus Sicht des Aufsichtsrats Henry Peukert mindestens als Übergangsgeschäftsführer die optimale Lösung darstellt, erklärte der Vorsitzende Detlef Roß bei einer Pressekonferenz in der Grafttherme, die von der BAD

SWD-Aufsichtsrat soll Voigts Verkäufe bewerten

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Und zwar hatte er als Gast an der jüngsten BAD-Aufsichtsratssitzung teilgenommen und darauf hingewiesen, dass Vorsitzender Detlef Roß (SPD) nicht in der anschließenden Gesellschafterversammlung abstimmen dürfe, weil er auch dieser vorsitzt.

„Es ist einiges schief gelaufen“

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Die müssen auch Spaß an ihrer Arbeit haben“, sagt der Bad-Aufsichtsratsvorsitzende Detlef Roß, „die Mitarbeiter wollen, dass dieses Bad zum Erfolg wird.“ Henry Peukert: „Das Bad braucht einfach noch Zeit. Die technischen Prozesse müssen sich noch
Dossier exportieren
+1