Detlef Seifert Person-Info 

( Ich bin Detlef Seifert)

News

(1 - 4 von 16
)

Baiersdorf: Eine Gruppe Schafscherer befreit in Baiersdorf die Herde...

www.donaukurier.de
Schäfer Detlef Seifert hat Franz Meier, sechs weitere Kollegen und etliche Helfer zusammengetrommelt, die seinen 300 Mutterschafen in nur ...

3M - Annett und Detlef Seifert, Bäcker bei Renascer - Home

www.fcmission.de
Seit mehreren Wochen sind wir nun schon bei Renascer, die Zeit vergeht wie im Flug und unsere Tage sind doch sehr gefüllt. Von Leuten aus dem Familienzentrum...

Erste Einblicke in den Berufsalltag - Breisach - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Bogy-Börse am Martin-Schongauer-Gymnasium: Schüler berichten von ihren Praktika / Erfahrungen aus 80 Berufsfeldern. BREISACH. Zum siebten Mal fand am...

Starthilfe für ein neues Zuhause

www.volksstimme.de
Hans-Jürgen Damitz und Detlef Seifert lebten in dem Einfamilienhaus in Ottleben, das am Montag brannte. Nun ist es fast vollständig zerstört, nur ein...
Dossier exportieren
+1