Deutschen Segler-Verbandes Person-Info 

( Ich bin Deutschen Segler-Verbandes)

News

(1 - 4 von 146
)

Spiegel.de: 50. Hamburger Hanseboot: Luxusyachten takeln auf

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Trotz massiver Krise feiert die größte norddeutsche Wassersportmesse: Auf der Hanseboot in Hamburg sind ab Samstag zum 50. Mal millionenteure Luxussegel- und -motoryachten zu besichtigen. Aber auch Trendsportler wie Kitesurfer, Wakeboarder und Stand-up-Paddle-Surfer können aufrüsten. 

Spiegel.de: Olympia 2008: Kanu-Olympiasieger stirbt im Training, Wucherpreise für Eröffnungsfeier

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Schock für Ungarns Olympia-Team: Ein Kanustar ist bei den Vorbereitungen für die Spiele verstorben. Chinas Basketball-Star Yao Ming wird rechtzeitig für Olympia wieder fit. Tickets für die Eröffnungsfeier kosten soviel wie ein Kleinwagen. 

Spiegel.de: Mixed Zone: Arenas bleibt Wizard, Olympiarevier überraschend gesperrt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Sechs Jahre für 111 Millionen Dollar: Spielmacher Gilbert Arenas wird auch in Zukunft sein Geld in Washington verdienen. Auch ein kanadischer NHL-Star hat einen neuen Vertrag unterzeichnet - für mehr als ein Jahrzehnt. Die olympischen Segler sind zur Untätigkeit verurteilt. 

Spiegel.de: Olympia 2008: Algen sind besiegt, deutsche Tickets vergriffen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Erleichterung bei den Seglern: Die Algen auf den olympischen Gewässern sind fast gänzlich entfernt worden. Das deutsche Kartenkontingent für die Spiele ist erschöpft. Die Prämien für russische Sportler sollen verdoppelt werden, eine Weltmeisterin hat abgesagt. 
Verwandte Suchanfragen zu Deutschen Segler-Verbandes
Andreas Lochbrunner
Personen
Vorname "Deutschen" (49)
Name "Segler-Verbandes" (1)
Dossier exportieren
+1