Dierk Buntrock Person-Info 

( Ich bin Dierk Buntrock)

News

SSC Dodesheide kassiert Niederlage gegen TSG Burg Gretesch ...SSC Dodesheide

ssc-dodesheide.de
Dierk Buntrock holte dann mit einem 3:1 gegen Jan Tekbas einen Punkt für sein Team. Der 9:4-Heimsieg war somit unter Dach und Fach. . Für den SSC Dodesheide ... Dierk Buntrock holte dann mit einem 3:1 gegen Jan Tekbas einen Punkt für sein Team. Der 9:4-Heimsieg war somit unter Dach und Fach. . Für den SSC Dodesheide ...

BEZIRKSOBERLIGA LANDKREIS: Hude verliert Punkt im Aufstiegsrennen

www.nwzonline.de
DIE MÄNNER DES TVH VERSPIELTEN EINE 7:4-FÜHRUNG. DIE FRAUEN DES HTV HATTEN MÜHE IN HOLTROP.

TISCHTENNIS KREIS CLOPPENBURG: Cloppenburg gewinnt spannendes Derby

www.nwzonline.de
MATTHIAS ELSEN WAR DER MANN DES TAGES. DER CLOPPENBURGER ZEIGTE EINE ÜBERRAGENDE LEISTUNG.

BEZIRKSOBERLIGA Hude verliert Punkt im AufstiegsrennenNWZonline

www.nwzonline.de
Zwar sorgte Jörg Severin mit seinem 3:1 gegen Ersatzmann Dierk Buntrock für das 8:7. Im Schlussdoppel waren Moritz Tschörtner und Kai Ströde aber chancenlos ...
Dossier exportieren
+1