Dieter Engel Person-Info 

( Ich bin Dieter Engel)

News

(1 - 4 von 104
)

- Keine Sorge um Bäume

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Diese und eine Reihe weiterer Fragen hatten die Grünen jüngst im Stadtparlament gestellt. Nicht zuletzt, weil Dieter Engel, Fachmann aus Wiesbaden, Bedenken geäußert hatte, dass derart große Obstbäume überhaupt erfolgreich verpflanzt werden können.

Hechingen: Gunter Noack senior bringt den Adler zu Fall

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Erfolgreich waren dabei Josef Rex, Klaus Schwaner, Dieter Engel, Günter Hess, Horst Gabor, Sigfried Häring, Umberto Haberbosch, Fridolin Schäfer, Sabrina Schäfer und Willi Hakvoort. Die Ehrenscheibe, die der bislang amtierende Schützenkönig Josef

Hofheim - Grüne sorgen sich um Bäume

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Dass die Aktion gelingen kann, daran hat Dieter Engel seine Zweifel. Die Bäume seien 60 bis 70 Jahre alt, hätten insgesamt nur eine Lebensdauer von 80 Jahren, sagte der Streuobstfachmann der Frankfurter Rundschau. Engel ist Gebietsbetreuer des

Nachbarschaftsduell endet ohne Tore

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Gegen den SC BG Wilhelmshaven II war die Mannschaft von Trainer Dieter Engel chancenlos. Benjamin Laux erzielte die ersten beiden Tore für die Gäste ( ), Phillip Horn sorgte für das 0:3 (75.), und Jascha Grunwald machte den Sack in der 87. Minute
Dossier exportieren
+1