Dieter Georg Müller Person-Info 

( Ich bin Dieter Georg Müller)

News

(1 - 4 von 236
)

Für diese Feier ist den Gästen kein Weg zu lang

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Sechs Wehrmänner zeichnete er mit dem silbernen Feuerwehr-Ehrenzeichen aus, Alfons Walk aus Aach-Linz erhielt die goldene Ehrennadel. Die Freude ins Gesicht geschrieben war dem Gesamtkommandanten Dieter Müller bei der Überreichung einer Schleife.

Anpfiff ist um 18 Uhr

www.welt.de
[Welt Online] - Zu dieser Elf gehören unter anderem Klaus Fischer, Dieter Müller, Peter Neururer, Ewald Lienen und Dieter Prestin. Datenschutz Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA.

Landfrauen sammeln Pilze

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Mit dem Pilzsachverständigen Georg Müller geht es in den Dünsener Forst, um Pilze zu suchen und zu bestimmen. Die Veranstaltung sei auch für Anfänger geeignet, da sie erklärt bekommen sollen, worauf bei der Bestimmung von Pilzen genau zu achten sei.

Löschangriffe beim Fest erheitern die Zuschauer

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Nur Positives klingt auch in den Reden von Gesamtkommandant Dieter Müller, Kreisbrandmeister Michael Hack und dem Kreisfeuerwehrverbandsvorsitzendem Friedrich Sauter, der mit einem Erinnerungsbild dankt, an. Zum Übergang vom offiziellen Teil zum
Dossier exportieren
+1