Dieter Jauch Person-Info 

( Ich bin Dieter Jauch)

News

(1 - 4 von 68
)

Du, danke

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Wilhelma-Direktor Dieter Jauch entschuldigte sich: Die Kois, nicht die Angestellten seien im Visier gewesen. Erwischt hat man übrigens nie jemand. Außer viel Blubb-blubb war wenig auf den Bändern. Im Landtag wird ein Skatabend wie in guten alten Zeiten

Wilhelma: Heimliche Überwachung im Aquarium

www.stuttgarter-nachrichten.de
[Stuttgarter Nachrichten] - Geheime Überwachungskameras im Aquarium bringen Wilhelma-Direktor Dieter Jauch in Erklärungsnot. Er musste am Mittwoch einräumen, gegen geltendes Recht verstoßen zu haben. Die Geräte waren vor Jahren ohne Wissen des Personalrats montiert worden

Ein Heim für Affenkinder

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Durch die neue Attraktion, das große Affenhaus, hofft Direktor Dieter Jauch auf ein Besucher-Plus von bis zu Die Babygruppe wird dann besondere Anziehungskraft haben. Gorilla-Baby Tano kam im November, gerade eine Woche alt, aus Prag nach

Wilhelma: Bau des Affenhauses zerrt an aller Nerven

www.stuttgarter-nachrichten.de
[Stuttgarter Nachrichten] - Foto: Max Kovalenko Stuttgart - Mehr Besucher, stabile Eintrittspreise, große und kleine Tiere - Wilhelma-Direktor Dieter Jauch hat 45 Minuten über Gewesenes und Kommendes referiert. Nur zum offenbar immer teurer werdenden Menschenaffenhaus sagte er
Dossier exportieren
+1