Dieter Null Person-Info 

( Ich bin Dieter Null)

News

Finckh+Dieter+null+nullPNP Trauerportal

trauer.pnp.de
Anzeige zu Finckh+Dieter+null+null im PNP Trauerportal. Nachrufe, Danksagungen, Kondolenzbuch und Todesanzeigen....

SQL Befehl zum einfügen eines Datensatzes in ein spezielles Feld...

www.c-plusplus.net
Hi, irgendwie finde ich nur Befehle, ganze Reihen oder agnze Spalten einzufügen. Dabei will ich folgendes machen. Ich habe ne Tabelle z.B.: DID Name Ort 1...

Möhlenbeck+Dieter+null+Fri Jan PNP Trauerportal

trauer.pnp.de
— Anzeige zu Möhlenbeck+Dieter+null+Fri Jan im PNP Trauerportal. Nachrufe, Danksagungen, Kondolenzbuch und Todesanzeigen....

Passig+Dieter+null+null - PNP Trauerportaltrauer.pnp.de › traueranzeige › Passig+Dieter+null+null-

trauer.pnp.de
· Anzeige zu Passig+Dieter+null+null im PNP Trauerportal. Nachrufe, Danksagungen, Kondolenzbuch und Todesanzeigen....
Dossier exportieren
+1