Dieter Paulus Person-Info 

( Ich bin Dieter Paulus)

News

(1 - 4 von 54
)

Strahlende Gesichter rund um die Sportalm

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Am Tag der 16-Talsperren-Rundfahrt war es Klaus-Dieter Paulus selbst, der zur Zentrale des Geschehens wurde. Stets schellte sein Handy, stets musste er kleinere Anfragen beantworten. Und am Abend war er erschöpft, aber richtig glücklich. Über die

Anmeldung kurz vor dem Start möglich

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Donnerstag und Freitag war es für die vielen Helfer, Vorsitzender Klaus-Dieter Paulus hat die benötigten 80 Leute und mehr engagieren können, richtig hart. Schließlich muss die Logistik für die zu erwartenden etwa 700 Teilnehmern stimmen. Etwa 2500

Premiere nach langer Vorbereitung

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Bei Klaus-Dieter Paulus laufen die Drähte zusammen, steht das Telefon kaum noch still. Kuchenspenden, Hilfen – alles kann gebraucht werden. Etwa 80 helfende Leute sollten es sein, damit die Veranstaltung wie gewohnt reibungslos über die Bühne geht.

Spiegel.de: BAUSPARKASSEN : Bank im Rücken - DER SPIEGEL www.spiegel.de › spiegel › print

"Es fehlen mir noch einige Statistiken für die letzte Verhandlungsrunde", sagt Dieter Paulus, Chef des bisherigen Leonberg-Mehrheitsaktionärs, ...
Dossier exportieren
+1