Dieter Szillat Person-Info 

( Ich bin Dieter Szillat)

News

(1 - 4 von 13
)

Heinz-Josef Reinke ist neuer Kaiser des Schützenvereins Hamm-Süden...

www.wa.de
Bei den Herren aktiv Schlinge belegte Dieter vor Alfons Zech und Klaus Best. Bei den Damen aktiv ging der 1. Platz an Melanie Gut vor Tanja Franke und

Schützenvereine: Alle Ergebnisse der Rundenwettkämpfe

www.wa.de
Willi Hustadt (Lohauserholz) 142,67 Ringe, Dieter Szillat (Süden) 142,67 Ringe, 2. Ludger Tuffert (Westenfeldmark) 139,50 Ringe), 3. Werner Reimann (Nordenfeldmark 1839

Schießgruppe Hamm-Süden zieht bei Jahreshauptversammlung Bilanz | Hamm

www.wa.de
Während Kattenbusch die vergangenen Aktivitäten Revue passieren ließ, berichtete Schießwart Dieter Szillat über die Ergebnisse der Wettkämpfe. Demnach konnte

Musik-Tour durch‘s Salzland

www.volksstimme.de
Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Klänge im Raum“ ging es für die Musiker zum dritten Mal auf ein Rundfahrtkonzert durch‘s Salzland.
Dossier exportieren
+1