Dietmar Creutz Person-Info 

( Ich bin Dietmar Creutz)

News

(1 - 4 von 10
)

Das große Krabbeln mit Wow-EffektPressReader

www.pressreader.com
Besonders gespannt sein durfte man auf das große Schlussbild der diesjährigen Spielzeit. Autor Marcus Büschges erklärt: „Schon frühlag mir Dietmar Creutz mit ... Besonders gespannt sein durfte man auf das große Schlussbild der diesjährigen Spielzeit. Autor Marcus Büschges erklärt: „Schon frühlag mir Dietmar Creutz mit ...

Himmlisches Orpheum - die berühmte Karnevalsgesellschaft aus...

rp-online.de
27. Jan · Marcus Büschges und Dietmar Creutz haben den gewaltigen Zweiakter „Orpheum einfach himmlisch über den Dächern von Dülken“ geschrieben. Die Engel scharen sich um Petrus, der feststellt ...

Orpheum probt für sein JubiläumPressReader.com

www.pressreader.com
— Im großen Zwei-Akter zeigen Marcus Büschges und Dietmar Creutz, wo die Orpheums-Brüder einfach hingehören: nämlich in den Himmel, wo sie auch — Im großen Zwei-Akter zeigen Marcus Büschges und Dietmar Creutz, wo die Orpheums-Brüder einfach hingehören: nämlich in den Himmel, wo sie auch ...

Orpheum begeistert mit seinem neuen ProgrammWestdeutsche Zeitung

www.wz.de
— ... Marcus Büschges und sein Vater Klaus, Martin Recker sowie Dietmar Creutz, Hans-Walter van den Bergh und Markus Stolzenberg.
Dossier exportieren
+1