Dietmar Geisenhofer Person-Info 

( Ich bin Dietmar Geisenhofer)

News

(1 - 4 von 5
)

Beim Finale aufgetrumpft - Kempten

www.all-in.de
„Es war eine gute Veranstaltung“, so Sportwart Dietmar Geisenhofer. Fast 30 Vereine aus Bayern und Österreich hatten gemeldet - darunter ...

Trials - Thema auf all-in.de

www.all-in.de
Aktuelle Nachrichten und ausführliche Berichte rund ums Thema Trials.

Lena wirds freuen: Papa hat nun Zeit - Kempten

www.all-in.de
Er lobt deshalb die Arbeit des 'Motorrad-Oase-Racingteams', Chef Dietmar Geisenhofer und Mechaniker Michael Marz. Sein Dank galt auch dem MSC ...

Hörner holt sich Rang zwei - Kempten

www.all-in.de
Unterstützt vom "Motorrad-Oase-Racingteam" Dietmar Geisenhofer (Krugzell) verliefen die acht Rennen mit je vier Stunden Renndauer erfolgreich. Es wurde ...
Dossier exportieren
+1