Dietmar Heid Person-Info 

( Ich bin Dietmar Heid)

News

(1 - 4 von 18
)

Zum Gutachten der Transversale Stellung bezogen

www.fnweb.de
[Fränkische Nachrichten] - An Veranstaltungen wurde die schon traditionelle Frühjahrswaldbegehung mit Revierförster Dietmar Heid angeboten, die wie immer gut besucht war. Ebenso erfreute sich die jährliche Ferienaktion im Rinschbachtal guten Zuspruchs.

"Maria Schnee" hat Tradition in ROM und MAYEN - SMB Mayen

www.smb-mayen.de
BASILIKA in ROM und SCHAFSTALL-KAPELLE n MAYEN haben gemeinsame Wurzeln...

Esel Jockel trägt Palmkreuz durch Kehrig

www.kehrig-eifel.de
Treffpunkt war – wegen der Arbeiten am Neubaugebiet „Ober dem Pörschpesch“ – erstmals der Friedhof. Hier stimmten Pfarrer Dietmar Heid und Diakon Winfried ...

"Viele Wege führen zu Gott"

www.volksfreund.de
Vor 23 Jahren hate die Wandergrupppe "Edelweiß" ein sieben Meter hohes Gipfelkreuz, das im Rahmen einer Bergandacht von Pastor Dietmar Heid eingeweiht wurde, errichtet. Das inzwischen baufällige Kreuz musste nun dringend erneuert werden. Im Einvernehmen mit der Ortsgruppe des Bollendorfer ...
Dossier exportieren
+1