Dietmar Johannes Person-Info 

( Ich bin Dietmar Johannes)

News

(1 - 4 von 9
)

IDENTEC GROUP-Vorstandsinterview: international führender RFID-Anbieter ...

www.finanzen.net
[Finanzen.net] - Ich widme mich dabei mit Leidenschaft meinen Verantwortungsbereichen Strategie und Planung. Sowohl unser CEO Dietmar Johannes Amann als auch ich bringen unsere langjährige Erfahrung im Investmentmanagement in die Geschäftsführung ein.

Externe Qualitätssicherung für fehlerfreie Software, Applied Security...

www.pressebox.de
Applied Security GmbH, Dass Qualitätssicherung bei der Entwicklung von Software auch eine Sache für externe Experten sein kann, zeigt die Ap...

Externe Qualitätssicherung für fehlerfreie Software - Mittelstand...

www.mittelstandcafe.de
Software-QS-Tag in Nürnberg: apsec präsentiert QS-Dienstleistungen

Mitarbeiter der Sparkasse Duisburg spenden für Kinderhilfsfonds von...

www.wes-point.de
Ihr regionales Onlineportal für den Kreis Wesel - Informationen, Nachrichten, Veranstaltungen, Wirtschaft, Politik, Kultur - Händler- und...
Dossier exportieren
+1