Dietmar Kompa Person-Info 

( Ich bin Dietmar Kompa)

News

: Dortmunder Prozeßfarce findet kein Ende (Tageszeitung...

www.jungewelt.de
(jW berichtete) Der Vorsitzende des Bündnisses, Dietmar Kompa, hingegen hatte sich nicht an der Blockade beteiligt, war aber dennoch am Montag bereits zum zweiten Mal vor das Amtsgericht. Am 20. September war es in Dortmund an unterschiedlichen Orten zu Antifa-Aktionen anläßlich eines ...

Pressemitteilung und Gegendarstellung der Hirsch-Q zum —...

agora.free.de
Vertrauensmann Dietmar Kompa forderte Gewerkschaften, Polizei und andere Verantwortliche auf, "noch aktiver gegen Rechts tätig zu werden." Aufbau einer Beratungsstelle

Dortmund: Repressionswelle gegen Linke (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
Justiz setzt weiter auf Einschüchterung von Antifaschisten

»Gespenstisches Szenarium« (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
gegen den Oberbürgermeisterkandidaten des »Linken Bündnisses«, Ulrich Sander, als auch gegen dessen Spitzenkandidaten zur Kommunalwahl, Wolfgang Richter und den Vorsitzenden Dietmar Kompa. In der gesamten Bundesrepublik ...
Dossier exportieren
+1