Dietmar Schwabe Person-Info 

( Ich bin Dietmar Schwabe)

News

(1 - 4 von 14
)

Feuerwehr kämpft gegen Brandstifter : Einsätze ohne Atempause

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Keine Atempause für die Feuerwehr Ascheberg: Dietmar Schwabe, stellvertretender Löschzugführer, blickt im Gespräch mit den WN auf eine ganze Serie von Einsätzen für ihn und seine Kameraden zurück. Das Ärgerliche dabei: Offenbar hält auch ein

AktuellesTG Kaiserpfalz

www.tg-kaiserpfalz.de
... gezaubert hat und natürlich an unseren Tischfreund, Dietmar Schwabe-Werner, der uns unser Transfer-Fahrzeug kostenfrei zur Verfügung gestellt hat!

Wirtschaftspreis 2022Stadt Wuppertal

www.wuppertal.de
— ... Laudator Dietmar Schwabe-Werner von der Mercedes-Benz Vertriebsdirektion West, Mitglied der Geschäftsleitung, die Juryentscheidung.

Langenhagen: Hühne rzu Gast im Anna-Schaumann-StiftHAZ

www.haz.de
„Gerade in der Pandemiezeit ist es für unsere Bewohnerinnen und Bewohner eine tolle Abwechslung“, sagt Dietmar Schwabe, verantwortlich für die soziale ... › Lokales › Umland › Langenhagen
Dossier exportieren
+1