Dimitri Grubert Person-Info 

( Ich bin Dimitri Grubert)

News

„Titanic“: Auch Originalstücke gehören zur Sammlung - Nachrichten -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Reichtümer verdient Grubert also nicht, aber was er hat, das gibt er für seine Sammlung aus. Da sind das Euro teure Kleid, und das „Herz de

Bestohlener Sammler: „Titanic“-Szene hilft bei Suche nach Diebesgut -...

www.stuttgarter-nachrichten.de
Dimitri Grubert darf wieder hoffen. Vielleicht hat er eine Chance, seine gestohlenen „Titanic“-Schätze zurück zu bekommen. Die Berichterstattung der...

Diebstahl in Stuttgart-West: Der zweite Untergang der Titanic -...

www.stuttgarter-nachrichten.de
Dimitri Gruberts Lebenswerk ist verschwunden. Fast 20 Jahre lang hat er alles gesammelt, was mit der Titanic zu tun hat. Requisiten aus dem Film wie das Kleid...

„Titanic“: Mit dem „Herz des Ozeans“ in die Disco - Stuttgart -...

www.stuttgarter-nachrichten.de
Dimitri Grubert steckt all sein Geld in Originalstücke von der „Titanic“ - hier zeigt er seine Sammlung.
Verwandte Suchanfragen zu Dimitri Grubert
Person "Grubert" (1)
Vorname "Dimitri" (2930)
Name "Grubert" (448)
Dossier exportieren
+1