Dino Zippe Person-Info 

( Ich bin Dino Zippe)

News

(1 - 4 von 18
)

Plattform11 & KESSLER Sekt - openPR

www.openpr.de
Pressemitteilung von KESSLER Sekt GmbH & Co.KG ✅ Plattform11 & KESSLER Sekt veröffentlicht auf openPR

Ulmer Kalender - aktuelle aktuelle Ereignisse

www.ulmer-kalender.de
Dino Zippe - Barchef OT Bar (Cube) Stuttgart. Mario Santorro - Barchef "Meschugge" Eislingen. Adrian Schulz - Barchef "Ciba Mato" Lounge ...

Dino Zippe zurück in der o.T. Bar am Stuttgarter Schlossplatz,...

www.lifepr.de
Rauschenberger Catering & Restaurants GmbH & Co. KG, Die o.T. Bar im Foyer des Stuttgarter Kunstmuseums war schon von bis Heimat von Dino Zippe,...

GOOD NEWS AUS DER o.T. BAR – GEHEIMTIPP STUTTGART

geheimtippstuttgart.de
Die o.T. Bar im Foyer des Stuttgarter Kunstmuseums war schon 8 Jahre Heimat von Dino Zippe, jetzt kehrt er zurück und bringt allerhand Neues mit. Die letzten drei Jahre war der gebürtige Stuttgarter für den Gin Hersteller Monkey 47 aus dem Schwarzwald tätig und konnte auf weltweiten Reisen die neuesten Trends der Szene aufsaugen.
Dossier exportieren
+1