Dipl. Ing Jürgen Müller Person-Info 

( Ich bin Dipl. Ing Jürgen Müller)

News

(1 - 4 von 98
)

SV Nollingen II sorgt für eine große Überraschung

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Die drei verlorenen Doppel und das 0:3 von Mirco Kima gegen Jürgen Müller, dem mit drei Punkten erfolgreichsten Laufenburger, steckten die Wehrer gut weg. Matthias Konoppa (3:2 gegen Salko Alajbegovic), Hans-Peter Kima (3:1 gegen Dietmar Fritsch)

Google News: TV Bittenfeld „Wir wollen unbedingt oben dabeibleiben“

[Zeitungsverlag Waiblingen] - „Florian hat das ganz prima gemacht“, sagt Günter Schweikardt, der auch mit Torhüter Jürgen Müller und Jürgen Schweikardt sehr zufrieden war. „Die gesamte Abwehr hat gut gestanden, auch das Rückzugsverhalten hat gepasst.“ Die HSG kam nur selten zu

Sportler des Jahres im Saale-Orla-Kreis sind Christoph Oefner und Anna Daudert

poessneck.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Fotos: Jürgen Müller. Beim 15. Sport- und Presseball in Schleiz wurden die Leistungen der Sportler im vergangenen Jahr gewürdigt. Der Sportler des Jahres ist Christoph Oefner. Schleiz . Einen kurzweiligen, unterhaltsamen Abend erlebten am vergangenen

Google News: TV Bittenfeld TVB behält die Punkte im Spiel der leichten Fehler

[Zeitungsverlag Waiblingen] - Buhrmesters Gegenüber indes hielt gar noch einen Tick besser: Jürgen Müller fand rasch ins Spiel. Die beiden Torhüter waren jedenfalls verantwortlich dafür, dass es in der hektischen Partie nach zehn Minuten gerade einmal 3:1 und nach 15 Minuten 5:2
Dossier exportieren
+1