Dirk Bürmann Person-Info 

( Ich bin Dirk Bürmann)

News

(1 - 4 von 8
)

Unglück bei Hann. Münden: Bergungstaucher schildert Suche nach dem...

www.hna.de
· Die Strömung in der Werra ist stark. Stärker als die meisten annehmen. So stark, dass Dirk Bürmann, Bergungstaucher beim THW Münden, das Blei an seinem Gurt nicht reicht. „Die Strömung ist tückisch“, so Bürmann. „In Ufernähe ist sie kaum spürbar, in der Mitte musste ich mich an den ...

Wenn das Eis plötzlich nachgibt

www.hna.de
Zunächst prüft Einsatztaucher Dirk Bürmann die Eisschicht ...

THW-Taucher machen Schiff wieder flott - Zwei Einsätze im 9-Grad...

www.hna.de
Die beiden Taucher Dirk Bürmann und Nils Winkelmann wechselten einander ab ...

Dreingau Zeitung - Aufstieg in die A-Klasse

www.dreingau-zeitung.de
RINKERODE EURDas habe ich mir selbst zuzuschreiben, ich hab es ja nicht anders gewollt EUR, sagt Gunther EURGunni EUR Albrecht schmunzelnd und ist stolz wie...
Dossier exportieren
+1