Dirk Bornholdt Person-Info 

( Ich bin Dirk Bornholdt)

News

(1 - 4 von 6
)

Wenn der Junior Chef im elterlichen Betrieb wird - Hamburger...

www.abendblatt.de
Übernehmen die Kinder das Ruder, sind klare Absprachen nötig. Nur so können Mitarbeiter loyal reagieren.

Arbeit - Wenn der Junior Chef wird - Übergabe im Familienbetrieb -...

www.sueddeutsche.de
Bei der Familie Bornholdt wurde der Anfang gemacht. Damals begann Dirk Bornholdt als Assistent der Geschäftsleitung beim Klarsichthüllen-Hersteller...

Tourismus, Logistik, erneuerbare Energien – die Zukunft nach dem Öl...

www.faz.net
Die Zeit der fossilen Energien läuft ab. Dessen sind sich die Regierungen im Nahen Osten bewusst und suchen gezielt nach Strategien,...

Wenn der Junior Chef wird - Übergabe im Familienbetrieb

www.merkur.de
Seit lenken Dirk Bornholdt und seine Frau Susi (beide l.) die Geschicke der Firma Adalbert Reif. Zuvor waren es Ingrid-Heidi und Holger Bornholdt (beide r.).
Dossier exportieren
+1