Dirk Brümmer Person-Info 

( Ich bin Dirk Brümmer)

News

(1 - 4 von 27
)

"Südstadtmeile" vor der Rettung - Bad OeynhausenNeue Westfälische

www.nw.de
— "Südstadtmeile" vor der Rettung. Dirk Brümmer steht als Vorsitzender, Katja Nolte-Ernsting als Stellvertreterin zur Verfügung.

Hinter Gittern und in schwerer «Rüstung»Mitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— Zum Girls Day im Polizeirevier konnte uns nur der Erste Hauptkommissar Dirk Brümmer etwas sagen. Bevor er unsere Fragen beantwortete ...

Produktionsmaschinen: Wie die Reparatur-Profis von ...aktiv - Meine Arbeit. Mein Leben. Meine Zukunft.

www.aktiv-online.de
— Bereichsleiter Dirk Brümmer: „Wir sind seit jedes Jahr in Lipezk und überholen die Anlage quasi Schritt für Schritt. Unsere Truppe ...

Zukunft der Pforzheimer Bäder: Gemeinderat stimmt für ...SWR.de

www.swr.de
— Dirk Brümmer von der DLRG Pforzheim würde gern mehr Kurse ausrichten - die aktuelle Wartezeit beträgt bis zu zwei Jahre. Früher hätten ...
Dossier exportieren
+1