Dirk Brockhausen Person-Info 

( Ich bin Dirk Brockhausen)

News

(1 - 4 von 7
)

Krimi-Tipps am Freitag

www.rtl.de
Der Hilferuf eines Bankers erreicht die

Die Chefin – MEEDIA

meedia.de
Die Chefin ZDF, Uhr, Krimireihe. Versprechen – Der Banker Dirk Brockhausen meldet sich panisch bei Vera Lanz: Er fürchtet um sein Leben.

Katharina Böhm ist wieder Die Chefin/ Drehstart für dritte Staffel...

www.finanznachrichten.de
... panischen Anruf bei der Hauptkommissarin: Der Banker Dirk Brockhausen fürchtet um sein Leben. Kurze Zeit später wird er tot aufgefunden.

10 Jahre WebMontag! – Webmontag Kiel

www.webmontag-kiel.de
Der WebMontag ist ein gemütliches Treffen von Web-Enthusiast_innen. Wir halten uns gegenseitig kurze Vorträge und diskutieren. Vor allem wollen wir die...
Dossier exportieren
+1