Dirk Friederich Person-Info 

( Ich bin Dirk Friederich)

News

(1 - 4 von 29
)

"Trance" mit Kathans Busch-Werk

www.swp.de
[Südwest Presse] Percussion, Berimbao), Norbert Schubert (kubanische und afrikanische Percussion), Tiemo Feldmann ( afrikanische Percussion, Drums-Set), Sebastian Brauchle (Drum-Set, Stocktrommeln), Dirk Friederich (brasilianische und westafrikanische Percussion).

Personalgewinnung: "Abwerbeversuche nehmen im Einzelhandel …

etailment.de
웹2011ë…„ 7ì›” 3일 · Der Headhunter Dirk Friederich sucht seit 15 Jahren Führungskräfte für Handelsbetriebe. Im Interview sagt er, der Kampf um Talente sei in der Branche …

Sponsorennacht im Tiergarten Worms auch dieses Jahr wieder ein großer...

www.metropolnews.info
Freunde und Gönner des Tiergartens bekamen ein buntes und abwechslungsreiches Programm geboten! Auch dieses Jahr ließ es sich der Tiergarten Worms nicht nehmen

Boyden vergrößert Financial Service Bereich in New YorkPresseBox

www.pressebox.de
— Dirk Friederich und Lorne Campbell schon jetzt ein starkes Team in unseren Reihen für unsere Kunden aus der Finanzbranche zu wissen.“ In ...
Dossier exportieren
+1