Dirk Grünhagen Person-Info 

( Ich bin Dirk Grünhagen)

News

(1 - 4 von 36
)

Spiegel.de: Gespenstische AktionSpiegel

— »Wieder nichts«, sagt Hundeführer Dirk Grünhagen, 31, als er mit Baykal aus der Kelleröffnung kriecht, »weiter geht's.«.

Spiegel.de: Gespenstische Aktion - DER SPIEGEL

Mit einem Großeinsatz sucht die Kölner Polizei die Leichen zweier Kinder - angeblich wurden sie Opfer eines deutschen Päderastenrings.

Finanzierung für Gesundheitszentrum in Bergkamen steht | Bergkamen

www.wa.de
Neuer Geschäftsführer. Eigentlich sollte die Kauf-Abwicklung klappen, denn mit Dirk Grünhagen hat Pued einen neuen Geschäftsführer, der von der RAG MI in das ...

Projektgesellschaft Minister Stein hat zahlreiche neue ...Lokalkompass

www.lokalkompass.de
— ... es 30 Jahre gedauert hat, zeigt, dass Quartiersentwicklung eben ihre Zeit braucht“, sagt Dirk Grünhagen, Geschäftsführer der PueD Gmbh.
Dossier exportieren
+1