Dirk Grünheit Person-Info 

( Ich bin Dirk Grünheit)

News

(1 - 4 von 7
)

Altendorfs Frauen müssen auf Kreisliga-Start verzichten

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Dirk Grünheit, auch als Co-Trainer der SV-Herren aktiv, gab sofort seine Zusage als Trainer und ließ sich auf das Abenteuer mit den fußballerisch größtenteils unerfahrenen Frauen ein. Neben Grundlagentraining machte der 46-Jährige seine Spielerinnen

myheimat.de: Fata Morgana in Uetze - Uetze - myheimat.de

von Dirk Grünheit aus Uetze | am | mal gelesen | 1 Kommentar | 3 Bildkommentare | 10 Bilder. 1. hier noch ein paar Fotos ohne Kommentar Leser über: Suchmaschinen: 42. externe Links: 7. Weiterempfehlungen:

myheimat.de: Dirk Grünheit aus Uetze schreibt auf myheimat.de

Entdecke spannende Artikel und Bilder von Dirk Grünheit aus Uetze auf myheimat.

myheimat.de: Fata Morgana: 15 News von Bürgerreportern zum Thema

Entdecken Sie alle aktuellen News und Bilder zu Fata Morgana - geschrieben von den Menschen vor Ort auf myheimat
Dossier exportieren
+1