Dirk Hilbert Person-Info 

( Ich bin Dirk Hilbert)

News

(1 - 4 von 309
)

Neue Bänke am Elbufer

www.dresden-fernsehen.de
[Dresden Fernsehen] - Zwei neue Bänke sind heute neben der Aussichtsbastion zwischen Augustusbrücke und Italienischem Dörfchen an die Dresdner und ihre Gäste übergeben worden. Der Erste Bürgermeister Dirk Hilbert war gemeinsam mit Vertretern der Unternehmen dabei:

Dresden hat keinen Plan für den Umgang mit Schrott-Fahrrrädern

www.dnn-online.de
[Dresdner Neueste Nachrichten] - Das müssten Marx und Sittel mit ihrem Kollegen Dirk Hilbert (FDP) klären, zu dessen Ressort das Amt für Stadtgrün und Abfallwirtschaft gehört. Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom © DNN-Online09:24 Uhr. Canonical URL

Wochenmarkt auf dem Dresdner Altmarkt steht vor dem Aus

www.dnn-online.de
[Dresdner Neueste Nachrichten] - Das geht zumindest aus einem Brief hervor, in dem Wirtschaftsbürgermeister Dirk Hilbert (FDP) auf Einwände der Händler reagiert. Dort ist von enttäuschten Hoffnungen über die Verlängerung die Rede, die die Stadt mit der Auflage verbunden hatte, mehr

Spiegel.de: Milliardengeschäft Weihnachtsmarkt: Das Glühwein-Business boomt

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] Weihnachtsmärkte sind in Deutschland aufgebaut, jeder ist eine Wirtschaftswelt für sich: Mitarbeiter schuften für Dumpinglöhne, Branchenriesen scheffeln Millionen. Über das Geschäft wachen mächtige Verbände und Politiker. 
Dossier exportieren
+1