Dirk Hochstein Person-Info 

( Ich bin Dirk Hochstein)

News

(1 - 4 von 22
)

Spieker und Hochstein erlaufen höchsten Berg Deutschlands

www.openpr.de
— Hoch hinauf ging es für Dr. Alfred Spieker und Dirk Hochstein vom Vitalhaus-Team am vergangenen Samstag. Nach vielen Trainingseinheiten an ... › ... › Vitalhaus Achern

News | Schlammschlacht beim „Strong Viking Nijmegen“  - CeOS

ceos-achern.de
Die Wikinger riefen am letzten Wochenende den nächsten Strong Viking Hindernislauf aus. Für Alfred Spieker und Dirk Hochstein hieß das: ab in die Niederlande!

Sandbach-Cup - Iffze.dewww.iffze.de › Aktuell › Neues › Neues 2017

www.iffze.de
· Dort hatte Dirk Hochstein, der Sprintsieger von und 2017, seine Luftmatratze vorn. Der Sprintkönig von 2016, Pascal Stößer, ...

Sandbach-Cup - Iffze.de

www.iffze.de
— Dort hatte Dirk Hochstein, der Sprintsieger von und 2017, seine Luftmatratze vorn. Der Sprintkönig von 2016, Pascal Stößer, ... › Aktuell › Neues › Neues 2017
Dossier exportieren
+1