Dirk Horstmeier Person-Info 

( Ich bin Dirk Horstmeier)

News

(1 - 4 von 12
)

Ein Punkt, über den sich keiner richtig freut | nw.de

www.nw.de
... bei LiT Nordhemmern/Mindenerwald III bekam der TuS SW Wehe einen Strafwurf zugesprochen, doch hielt Torwart Dirk Horstmeier.

Kreisliga Männer

www.hagen-anne.homepage.t-online.de
Leider haperte es im Angriff denn auch die Mindener standen den Zuckerstädtern in nichts nach und hatten mit Dirk Horstmeier im Tor einen bärenstarken Rückhalt...

Dirk Horstmeier zieht Herfordern den Zahn | Mindener Tageblatt ...

www.mt.de
Entscheidender Faktor dafür, dass Herford das erste Heimspiel verlor, war Nordhemmerns Torhüter Dirk Horstmeier, der nicht nur fünf von sieben Siebenmetern entschärfte. "So gut habe ich ihn noch nicht gesehen", ...

Zehn Mitglieder im Bentheimer Rat geehrt

www.gn-online.de
· Verabschiedeten sich aus dem Stadtrat (von links): Dirk Horstmeier, Heiner Tannen, Helena Hoon, Susanne Veenker, Günter Hasebrock, Stefan Gerdes, …
Dossier exportieren
+1