Dirk Klüsener Person-Info 

( Ich bin Dirk Klüsener)

News

(1 - 4 von 7
)

Grenzenloser Spaß in Borgeln

www.soester-anzeiger.de
... um sich einmal mehr den von Dirk Klüsener entworfenen Spielen zu stellen. Gemeinsam mit Manfred Mettner hatte der „Sportchef“ alle Hände voll zu tun,

Spiel ohne Grenzen beim TV Borgeln in Welver

www.soester-anzeiger.de
Auf dem Sportplatz wurden die unterschiedlichsten Spiele ausgetragen, Dirk Klüsener und Manfred Mettner hatten dazu unterschiedliche Prüfungen erarbeitet. „Im

Grundschul-Team und OG Pils beim "Spiel ohne Grenzen" in Borgeln vorn

www.soester-anzeiger.de
Er bedankte sich insbesondere bei Dirk Klüsener, Heinz Schwolle, Rolf Stemann, Heiner Kamen und Ilse Leifert für ihr 50-jähriges Engagement. ...

Bild.de: Fernfahrer holte seine Frau zur Hochzeit mit dem 40-Tonner ab |...

Christian Rückert und seine Frau Martina sitzen auf einem Tieflader. Die Braut kann ihr Glück nicht fassen. Sie wurde von einem 40-Tonner abgeholt!
Dossier exportieren
+1