Dirk Leiendecker Person-Info 

( Ich bin Dirk Leiendecker)

News

(1 - 4 von 30
)

Evangelischer Kirchenkreis Halle (Westfalen)

www.kirchenkreis-halle.de
AP — 36 Jahre war Leiendecker als Pfarrer in Versmold und hat dort viel und viele bewegt. Dirk Leiendecker hatte schon früh in seinem Leben Berührung ...

PressReader

www.pressreader.com
Familie Risken (unter anderem bekannt durch das Unternehmen Stockmeyer) bat den in Versmold bekannten Dirk Leiendecker bei der Unterstützung von Familien zu ...

Westfalen-Blatt

www.westfalen-blatt.de
AP — Pfarrer Dirk Leiendecker wird mit 63 Jahren in den Ruhestand wechseln. Und auch ein zweiter Abschied wird sich bei dieser abermals digital ...

ig-gv.de

www.ig-gv.de
AP — Dirk Leiendecker garniert wurde. „Die Decke hält und hat auch keine Risse bekommen“, scherz- te Dirigent Tim Struckmeyer. Er spielte damit ...
Dossier exportieren
+1