Dirk Lengersdorf Person-Info 

( Ich bin Dirk Lengersdorf)

News

(1 - 4 von 10
)

Gästebuch

ml-fachseminare.de
Name Dirk Lengersdorf Ort Düsseldorf Hallo Herr Lorscheidt, möchte mich hier noch mal für das interessante und unterhaltsame Mietrechtsseminar am in Düsseldorf bedanken. Einige vorgetragene und erläuterte …

LiesMalWieder

www.liesmalwieder.de
Dirk Lengersdorf, Leiter der Mayerschen Buchhandlung in Heinsberg: „Die Mayersche Buchhandlung ist Teil der Heinsberger Stadtgesellschaft und wir fühlen uns den Menschen hier und in der Region verbunden. Ich freue mich deshalb sehr, dass wir als Zeichen der Solidarität das Städtische Krankenhaus mit einem Beatmungsgerät unterstützen ...

Ausschreibungen und Aufträge: Büromaschinen ...

www.icc-hofmann.de
Zu Händen von: Herrn Dirk Lengersdorf Düsseldorf DEUTSCHLAND Telefon: +

130 Gäste beim Netzwerk-Treff "Das ist Grevenbroich"

rp-online.de
Rund 130 Gäste aus Wirtschaft, Gesellschaft und Politik konnten Bürgermeisterin Ursula Kwasny und Stadtmarketing-Chef Robert Jordan zur jüngsten Auflage..
Dossier exportieren
+1