Dirk Peter Behrendt Person-Info 

( Ich bin Dirk Peter Behrendt)

News

(1 - 4 von 80
)

Jugendarrest-Anstalt eröffnet - Minister

www.welt.de
[Welt Online] - Der Grünen-Oppositionspolitiker im Berliner Abgeordnetenhaus, Dirk Behrendt, warf Senator Heilmann vor, für das umstrittene Projekt der Bundesregierung Stimmung zu machen. Heilmann müsse sich fragen lassen, ob er auch künftig den Berliner Strafvollzug

Berlins Grüne Ramona Pop sucht einen Neuen

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Auch Dirk Behrendt, Anführer des Aufstands der Kreuzberger Linken, sieht die Fraktion mittlerweile „im Arbeitsmodus angekommen“. An der ein oder anderen Stelle würde noch inhaltliche Zuspitzung fehlen, „aber die wird schon noch kommen“.

Berlin: Strengere Regeln für Politiker

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Rechtspolitiker Dirk Behrendt schlägt eine Liste von Belohnungen oder Geschenken für Senatoren und Ex-Senatoren vor, für die kein Rechtsanspruch besteht, die aber Vorteile bieten könnten. Dazu zählt Behrendt unter anderem die Gewährung kostenloser

Heise.de: Re: Ich halte Dirk Behrendt für eine totale… | Forum - heise online

News und Foren zu Computer, IT, Wissenschaft, Medien und Politik. Preisvergleich von Hardware und Software sowie Downloads bei Heise Medien.
Dossier exportieren
+1