Dirk Roeder Person-Info 

( Ich bin Dirk Roeder)

News

(1 - 4 von 14
)

Dirk Roeder | Profil | t3n Pioneers Network

t3n.de
Dirk Roeder ist bereits im t3n Pioneers Network. Schau dir das Profil jetzt an!

IT-Sicherheit: Risikomanagement ist Pflicht

www.aerzteblatt.de
Vor dem Hintergrund der zunehmenden Digitalisierung des Gesundheitswesens wird das IT-Risikomanagement für Arztpraxen immer wichtiger. Die größte...

KoCo Connector AG präsentiert KoCo-Box bei Partnern auf der MEDICA,...

www.pressebox.de
telemed Online Service für Heilberufe GmbH in Halle 15, Stand A33, Ansprechpartner ist Dirk Roeder - MEDISTAR Praxiscomputer GmbH in Halle 15, Stand ...

Ein Maibaum für die 
Radewig | nw.de

www.nw.de
Zum 31. Mal wurde Donnerstag ein Maibaum auf dem Gänsemarkt aufgestellt. Zum ersten Mal konnten die Leute der Freiwilligen Feuerwehr nicht ihre Drehleiter...
Dossier exportieren
+1