Dirk Sidney Jansen Person-Info 

( Ich bin Dirk Sidney Jansen)

News

(1 - 4 von 31
)

Spiegel.de: Gerichtsposse um Vogelschutz: Tempolimit pro Uhu ist unzulässig

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Uhu-Urteil: Ein zum Schutz des Eulenvogels eingeführtes Tempolimit in der Eifel ist unzulässig. Das entschied ein Gericht in Aachen. Die Begründung ist bizarr: Das Tempolimit geht in Ordnung - es hätte nur anders beschlossen werden müssen. 

Stabilität: Unsere Demokratie braucht den Bundespräsidenten!

www.welt.de
[Welt Online] - Dirk Jansen, Geschäftsleiter des Bundes für Umwelt und Naturschutz (BUND) in Nordrhein-Westfalen, am Mittwoch über die umstrittenen Kraftwerksprojekte Lünen und Datteln. "Ich kann mir vorstellen, dass es gut gemeint ist, aber gut gedacht und gut

Umweltschützer lehnen umstrittene Kraftwerke ab

nachrichten.rp-online.de
[RP ONLINE] - "Ohne diese Kraftwerke gehen die Lichter in Nordrhein-Westfalen nicht aus", sagte Dirk Jansen, Geschäftsleiter des Verbandes in NRW. Durch einen Übermittlungsfehler ist in unserer Berichterstattung der Verweis auf die beiden Projekte entfallen.

Vorgeschmack auf „großen Kleinen“ im Netz

www.die-glocke.de
[Die Glocke online] - Dreh einer Szene für den Spielfilm-Trailer im Wiedenbrücker Marktzentrum: (vl) Kameramann Peter Bredemeyer, Hauptdarsteller, Regisseur und Drehbuchautor Daniel Imran sowie Schauspieler und Kameraassistent Dirk Jansen. Der etwa 90-sekündige Kurzfilm
Dossier exportieren
+1