Dirk Traut Person-Info 

( Ich bin Dirk Traut)

News

(1 - 4 von 5
)

Masterssport - Aktuelles - Masterssport | Deutscher Schwimm-Verband...

www.dsv.de
Zunächst ein kleiner Skandal! Dirk traut seinen Augen nicht, da wurde ins Protokoll nicht ihre Zeit von 1:08,03 übertragen, sondern über 1:

70 Jahre und kein Ende – Traut bleibt Traut | Erfurt

www.thueringer-allgemeine.de
— Dirk Traut, der Enkel des legendären Tanzlehrerduos Paul und Marta Traut, übernimmt von seinem Vater Gerd die traditionsreiche Tanzschule. › Regionen › Erfurt

Es begann mit dem Kauf eines Bootes - Boot

www.dirkhagen.eu
Ich habe den Eindruck, Dirk traut diesem ananlogen Anzeigeverfahren nicht vollständig. Am Nachmittag war noch Zeit für eine weitere Ausfahrt. › Blog › archiv › cat_boot

LiveStream, Live Гњbertragung: Charlotte – Dallas (Basketball. NBA) /...

livetv.sx
... wird als SF oder SG eingesetzt um die mavs vorallem in distanzwurfen zu verstдrken ausser dirk traut sich ja fast keiner einen 3er zu werfen ...
Dossier exportieren
+1