Dirk Weikert Person-Info 

( Ich bin Dirk Weikert)

News

(1 - 4 von 7
)

Ausrüstung für den Katastrophenschutz | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
BIELSTEIN. Über neue Ausrüstung freuen sich die Helfer des Roten Kreuzes. Am Samstagmorgen übergab die Kreisbereitschaftsleitung am DRK-Einsatzzentrum in der...

Deutsche Rote Kreuz: Gut organisiert für den Einsatzfall | Kölner...

www.ksta.de
fragte Dirk Weikert, der Hauptverantwortliche für das Krisenmanagement, in die Runde. Alles in allem ziehen die Verantwortlichen ein positives ...

Zehn Zentimeter bis zum Nachbarn | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
KÖLN / AUS DEM KREIS. Sebastian Vogt und seine vier Messdiener-Kollegen aus Gimborn waren gerade im Sakristeizelt angekommen. „Wir müssen uns noch umziehen und...

Professionalität im Katastrophenfall | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
BIELSTEIN. Der DRK-Kreisverband möchte das Rotkreuz-Heim in Bielstein zu seiner leistungsfähigen Einsatzzentrale für Katastrophenfälle ausbauen. Trotz der...
Dossier exportieren
+1