Dm Petra Sauer Person-Info 

( Ich bin Dm Petra Sauer)

News

(1 - 4 von 17
)

TSV hat 525 Mitglieder | Northeim

www.hna.de
Mit der goldenen Ehrennadel des TSV Edesheim für langjährige Vereinszugehörigkeit wurden Petra Sauer, Detlef Ronnenberg, Ingelore ...

Justiz verschont ab sofort kleine Raubkopierer - Seite 2 - inQuake...

quake.ingame.de
ganzer Artikel Ich finds gut, wenn jeder kleine Filesharer verfolgt wird ist die Justiz doch völlig überlastet und es gibt noch einige ernsthaftere...

Petra Sauer aus Hemer schreibt auf lokalkompass.de

www.lokalkompass.de
Seit lebe und arbeite ich im Sauerland. Mein Lebensmotto ist Leben und Leben lassen. Vom Wesen her bin ich ein Genußmensch sowohl visuell, als auch mit...

Tierschutzverein: Petra Sauer folgt auf Erna Wiese | MZ.de

www.mz-web.de
Petra Sauer ist als Nachfolgerin von Erna Wiese die neue Vorsitzende des Wittenberger Vereins.
Dossier exportieren
+1