Name-Verzeichnis - Name / Person-Info zu "Dobler"

Personen mit dem Nachnamen "Dobler"

Infos zu "Dobler"

Zu Dobler gibt es bei Yasni 782 unterschiedliche Namen. Die häufigsten Vornamen zu Dobler sind: Bruno, Heinrich, Robby

Dobler ist in der Rangreihe der häufigsten Nachnamen bei Yasni auf Platz 1646.

Nach Dobler wurde in den letzten 7 Tagen 4 mal gesucht.

Bedeutung von "Dobler"

In Bayern sagt man zu einer Senke (Tal) Dobl. sehr wahrscheinlich kommt der Name Dobler daher. Die Bewohner dieser Senke wurden irgendwann mal Dobler genannt und so entstand der Name! So erzählte es mit mal der ehemalige Bischof der Stadt Passau, der sich mit Namensursprüngen beschäftigt hat.

(Eingesendet von Christian Dobler)

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht
Alle Namen: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ