Domenico Sesta Person-Info 

( Ich bin Domenico Sesta)

News

(1 - 4 von 19
)

Spiegel.de: Der Tunnelgräber: Hasso Herschel - Fluchthelfer und Geschäftsmann

[SPIEGEL ONLINE - SPIEGEL TV] - Was wir über Herschels Leben wissen, hat er größtenteils selbst erzählt. Seit die Werbekampagne für den Sat.1-Zweiteiler "Der Tunnel" läuft, hat Deutschlands bekanntester Fluchthelfer bereitwillig Auskunft über seine Tätigkeit als Maulwurf der Nation gegeben. 

Spiegel.de: Interview: Briefe aus dem Mülleimer gefischt

[SPIEGEL ONLINE - SPIEGEL TV] - SPIEGEL TV Autor Henry Köhler, 36, absolvierte sein Regiestudium an der Hochschule für Film und Fernsehen in Potsdam-Babelsberg. Seit betreut er zusammen mit Michael Kloft das SPIEGEL TV Ressort "History". Seine Reportage "Der Tunnel - eine wahre Geschichte" rekonstruiert die Ereignisse um die spektakuläre Tunnelflucht von 29 Ost-Berlinern am 14. September

Taz: taz-Serie Neu-Berlinern: Die rebellischen Seiten der Stadt - taz.de

Im neunten Teil ihrer Serie hat sich Henriette Harris mit dem italienischen Soziologen Roberto Sassi getroffen, kurz vor der Wahl in seinem Heimatland.

myheimat.de: Fall der Mauer, heute vor 28 Jahren - Berlin - myheimat.de

Die plötzliche Öffnung der innerdeutschen Grenze ist für mich das größte und schönste Wunder in der deutschen Geschichte. Die Mauer wurde 1961
Dossier exportieren
+1