Dominic Heinzl Person-Info 

( Ich bin Dominic Heinzl)

News

(1 - 4 von 137
)

Spiegel.de: Sido erwartet Nachwuchs: Aggro Klapperstorch

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Früher war er der Skandal-Rapper mit der Totenkopfmaske - jetzt wandelt sich Sido vollends zum bürgerlichen Strickjackenträger. Mit seiner Ehefrau, der Fernsehmoderatorin Charlotte Würdig, erwartet er das erste Kind. 

Sido versöhnt sich mit Dominic Heinzl: "Was ich gemacht habe, war falsch!"

www.prosieben.de
[ProSieben] - Auch der Moderator Dominic Heinzl meldet sich nach der Entschuldigung von Sido bereits zu Wort: „Sido hat sich bei mir aufrichtig in einem persönlichen Gespräch entschuldigt, damit ist die Sache für mich erledigt.“ Nach der Versöhnung steht also dem

Leute im Blick vom 5. November

www.swp.de
[Südwest Presse] - Sido hatte den Moderator Dominic Heinzl vor zwei Wochen auf der Bühne zu Boden geschlagen. Prinz Charles. Der britische Prinz Charles hat bei seinem Besuch in Papua-Neuguinea die Herzen der Dorfbewohner erobert: Der Thronfolger nannte sich in

Meldungen: In Kürze II

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Der Hip-Hop-Musiker sehe ein, dass die Attacke auf den Society-Journalisten Dominic Heinzl vor zwei Wochen falsch war. "Es wurde kein Problem gelöst durch diese Schlägerei", sagte Sido. Besonders seine jungen Fans sollten nicht glauben, dass Fäuste
Dossier exportieren
+1