Dominic Zimmermann Person-Info 

( Ich bin Dominic Zimmermann)

News

(1 - 4 von 31
)

Ludwigshafen: KNS bestätigt Stefan Maunz als Geschäftsführer |...

www.metropolnews.info
Gemeinsam mit Dominic Zimmermann bildet er das zweiköpfige Führungsteam aus technischer und kaufmännischer Geschäftsführung.

clipscale GmbH – Informationen, Zahlen, Fakten und Nachrichten -...

www.deutsche-startups.de
Geschäftsführer/Vorstand: Raphael Pochhammer, Dominic Zimmermann, Philipp Solf; Gründer: s.o. Gründungsjahr: 2010; Firmensitz: Berlin; Geschäftsmodell ...

Der Bönener Dominic Zimmermann erhält Publikumspreis für seinen...

www.wa.de
Dominic Zimmermann teilt seine Fitnesserfahrungen seit rund zwei Jahren mit den Lesern seines Internetjournals. Dafür wurde er jetzt mit dem Blog-Award ausgezeichnet.

NZZ: Die Zähmung der jungen Wilden | NZZ

Die Spitzensnowboarder von morgen werden heute in der Halle ausgebildet. Was ist aus dem einstigen Rebellensport geworden?
Dossier exportieren
+1