Dominik Bettray Person-Info 

( Ich bin Dominik Bettray)

News

(1 - 4 von 16
)

Turnteam Linden stürzt den Tabellenführer

www.giessener-allgemeine.de
[Gießener Allgemeine] - Nach einer starken Übung von Dominik Bettray musste er nachlegen und zeigte wieder eine tolle Show aus Kraft- und Schwungelementen an seinem Paradegerät. Absolut nicht nachzuvollziehen waren hier die Abzüge der Kampfrichter. Trotz Sturz des

Dominik Bettray: Dem Alter keine Chance lassen - PrNews24.com

www.prnews24.com
Über die Schönheitschirurgen Dominik Bettray und Henrik Heüveldop und ihre Praxis Aesthetify Altern gehört zum Menschsein dazu, doch das bedeutet nicht,

Dominik Bettray: Dem Alter keine Chance lassen | Daily News 24

www.daily-news24.de
· Dominik Bettray kennt in solchen Fällen allerdings die perfekte Lösung: Die sogenannte Fett-weg-Spritze, durch die kleinere bis mittlere Fettpolster aufgelöst und …

Dominik Bettray: Dem Alter keine Chance lassen | fair-NEWS

www.fair-news.de
· Dominik Bettray und Henrik Heüveldop haben mit Aesthetify eine Praxis ins Leben gerufen, die verschiedene Maßnahmen im Bereich der Schönheitsoptimierung anbietet. Neben …
Dossier exportieren
+1